MakeUp, Styling &
Typberatung

Du brauchst ein paar Tipps, wie du im Handumdrehen auch im Alltag ein schnelles Makeup aufträgst oder am Abend mit wenig Handgriffen dein Tagesmakeup in ein elegantes Aussehen verwandelst?

Welches Makeup passt zu mir, welcher Hauttyp bin ich und wie kann ich mein Styling optimieren? In diesen und vielen weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Seite und zeigen dir Tipps und Kniffe für dein Aussehen.

Gerne stylen wir dich professionell für besondere Events, Abendveranstaltungen und andere Anlässe. Sprich´uns einfach an oder vereinbare einen Termin mit uns!

Für die
Hochzeit

Gerne stylen wir dich als Braut so, wie du es dir vorstellst. An diesem besonderen Tag darf es für viele Frauen auch ein besonderes Styling sein. Neben der Brautfrisur zaubern wir dir ein traumhaftes Makeup, auf das du dich am ganzen Hochzeitstag verlassen kannst.

Gerne können wir auch ein Vorab-Styling machen. Sprich und einfach an! Wir freuen uns, wenn wir einen Teil dazu beitragen können, um deinen Tag perfekt zu machen.

Wimpern &
Augenbrauen

Deine Augen - Deine Eyecatcher

Wir nehmen uns Zeit für dein perfektes Styling.Hierzu gehört auch Augenkosmetik.

Du möchtest einen verführerrischen Wimpernaufschlag haben, schöne und satte Augen- und Wimpernfarben tragen oder deine Augenhaare in Formvollendung bringen?

Gerne

färben wird deine Wimpern und Augenbrauen.

zupfen wir Augenbrauen, um sie in Form zu bringen.

bringen wir dich mit Augenkosmetik zum Strahlen.

beraten wir dich rund um das Thema Augen Makeup.

Menü